Über mich
Ich bin 1974 in Bern geboren und in Münchenbuchsee aufgewachsen. Schon seit 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen und unserer Tochter (2003, 2009 und 2011 geboren) in Busswil. Mit zur Familie gehört unser Labradoodle Hund «Jamie».
Meinen beruflichen Weg startete ich 1990 mit einer kaufmännischen Lehre und arbeitete mehrere Jahre in Gesundheitsinstitutionen als kaufmännische Angestellte. 2002 schloss ich an der Fachhochschule für Soziale Arbeit in Bern die Ausbildung zur dipl. Sozialarbeiterin FH ab und arbeitete danach ein Jahr bis zur Geburt unseres ersten Kindes auf einem polyvalenten Sozialdienst einer grossen Berner Vorortsgemeinde.
Nach einer längeren Familienpause mit regelmässigen Stellvertretungseinsätzen als Sozialarbeiterin, habe ich von 2019 bis 2024 für eine Behindertenorganisation gearbeitet und habe Menschen mit einer Beeinträchtigung begleitet, selbständig in ihrer eigenen Wohnung zu leben.
Dem Ayurveda bin ich vor über 20 Jahren zum ersten Mal begegnet und es hat mich nicht mehr losgelassen.
Ende 2021 habe ich mich entschieden, mir einen langersehnten Wunsch zu erfüllen und die Ayurveda-Massage-Therapie Ausbildung zu machen. Meine Vorstellungen haben sich mehr als erfüllt, eine tiefere Begegnung mit mir selbst, mehr Energie durch eine wohltuende Ernährung und dank Ritualen öffnen mir das Herz und lassen mich Spüren, auf einem wunderbaren Weg zu sein.
Ich freue mich sehr, mein Wissen und die erlernten Massagetechniken nun in meiner eigenen Praxis praktizieren und weiterentwickeln zu dürfen.